Home / Magazin  / Katzen-Schuhe von Josef Seibels Romika

Katzen-Schuhe von Josef Seibels Romika

Schuhe-Magazin: Ratgeber, Nachrichten, Infos, Tipps

Immer mal wieder greifen Stars und Sternchen zum Bleistift und Papier und zeichnen Modeentwürfe. TV-Star Daniela Katzenberger versucht sich nun ebenfalls als Designerin und hat dabei Schuhe im Visier. Denn sie ist bekennender Schuhe-Freak und liebt es, eine große Schuhauswahl zu haben und immer die neusten Modelle zu tragen. Partner für die „Katzen-Schuhe“ ist die Josef Seibel Gruppe, zu der unter anderem die Marken Josef Seibel, Spirit Of Nature, SJ Platin und Romika gehören.

Mit den Entwürfen, die in Kooperation mit RTL Interactive vermarktet werden, wird die Trendsetterin 2012 in den Handel kommen. Pünktlich zum Verkaufsstart der Frühjahrskollektionen werden die Damenschuhe verfügbar sein. Zunächst gibt es zwei Kollektionen, weitere sind aber bereits in Planung.

Unter der Marke Romika wird es eine Kollektion „by Daniela Katzenberger“ geben. Die Schuhe sollen jung, frisch und frech und sommerlich werden und vor allem das jüngere Publikum ansprechen. Zwischen bequemen Pantoletten und hohen Absätzen sind verschiedene Modelle geplant.

Die zweite Kollektion wird einen Schwerpunkt auf hochwertige Materialien und Verarbeitung legen. Der Name ist Programm: Ladystar. Damenhaft, elegant, aber ebenso sexy und feminin. Dazu ein Hauch von Glamour. Diese Mischung wird sich sichtbar in den Schuhen von Ladystar widerspiegeln. Ladystar bringt Schuhe für stilbewusste und modische Frauen, die einen Hang zum Besonderen haben.

Die beiden Kollektionen von Daniela Katzenberger und der Josef Seibel Gruppe werden im September auf der deutschen Fachmesse GDS in Düsseldorf vorgestellt. Dann wird sich zeigen, ob die Katzen-Schuhe so erfolgreich werden, wie die TV-Sendungen der blonden Trendsetterin.