Tamaris Damen Pumps mit Keilabsatz (1-1-22301-26)

Ein wahrer Bestseller ist der Tamaris Damenpumps mit Keilabsatz. Dieses hübsche Modell ist in 5 Farben erhältlich: Blau, Grau, Schwarz, Braun und Grün. Der Pumps wirkt sehr elegant und kommt ganz klassisch daher. Verarbeitet wurden die Materialien Leder, Textil und Synthetik. Das Obermaterial der Tamaris Pumps ist aus Leder, genauer gesagt aus Glattleder. Innen wurde der Schuh aus einer Textil-Kunstleder Kombination verarbeitet und zieht auch beim Ausziehen der Schuhe die Blicke auf sich, da die Innensohle mit einem interessanten Muster versehen ist.

Die Sohle ist aus Gummi hergestellt und garantiert so einen angenehmen Tragekomfort für den ganzen Tag. Der holzfarbene Keilabsatz hat eine angenehme Höhe von 4,5 cm und lässt sich daher noch wunderbar bequem laufen und tragen.


Aktuelle Angebote: